Markus Eicher

Geschäftsführer wbpr_ Kommunikation München/Unterföhring

 

Kontakt:

Telefon: 089/99 59 06 21

E-Mail: markus.eicher@wbpr.de

 

 

 


Profil:

Gebürtiger Schwabe. Jahrgang 1971. Studierte Politikwissenschaften und Geschichte in Heidelberg, Stockholm und Helsinki. Sammelte Praxiserfahrung bei einem EU-Projekt, bei einer regionalen Tageszeitung und in der Unternehmenskommunikation eines Chemieunternehmens. 1999 kam er zu wbpr nach München. Ist seit Januar 2005 dort Geschäftsführer.

Berät und betreut internationale Konzerne wie mittelständische Unternehmen in der strategischen Unternehmenskommunikation, Markenkommunikation, Medienarbeit sowie im Corporate Publishing.

Junger Familienvater, der fließend Englisch und Schwedisch spricht, versteht die Sprache seiner Kunden wie der Medien und findet immer eine pragmatische Lösung.

Sein persönliches Leitmotiv: „Erfolgreich sind nicht die Stärksten, nicht die Intelligentesten, sondern die, die am schnellsten auf Veränderungen reagieren können.“

 

Profile im Web:

Xing:
http://www.xing.com/profile/Markus_Eicher

Twitter:
http://twitter.com/MarkusEicher

Standorte

Hier finden Sie unsere Standorte.