wbpr_Potsdam und SECURITAS arbeiten gemeinsam

Das Potsdamer wbpr_Team freut sich über die SECURITAS Deutschland Holding GmbH als Neukunden. Die Kommunikationsexperten unterstützen Deutschlands größten Anbieter von spezialisierten Sicherheitslösungen im Privaten Sicherheitsgewerbe im Bereich Regionalisierung. Ziel ist es, in 14 Zielregionen wie beispielsweise Hamburg, Düsseldorf, Essen, Dresden, Halle/Leipzig und Berlin die Wahrnehmung von SECURITAS vor Ort zu stärken. Das Grundkonzept sowie der Fahrplan für das Jahr 2011 wird im nächsten Schritt mit SECURITAS diskutiert und untersetzt.
SECURITAS bietet seinen Kunden eine maßgeschneiderte sowie wirtschaftliche Kombination aus professionellem Sicherheitspersonal und technischen Komponenten. Die Dienstleistungen des Unternehmens reichen von der Aufzugsbefreiung über Event Services bis hin zur Bewachung von Atomkraftwerken. Um die Qualität der Mitarbeiter zu gewährleisten, hat SECURITAS eine eigene Akademie gegründet. Hier werden Sicherheitskräfte aber auch das Führungspersonal auf ihre beruflichen Herausforderungen vorbereitet.
- 0 Kommentar(e)
Kategorien
- Campaigning (2)
- Employer Branding (1)
- Interviews (3)
- Leistungen (3)
- News und Etatgewinne (8)
- Social Media (8)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Veranstaltungen (8)
- wbpr intern (4)
Letzte Kommentare
Ausgezeichnete Beharrlichkeit
Wir gratulieren!
wbpr twittert
-
wbpr
11.05.2012, 15:12
Neues von wbpr_ Kommunikation: Neuigkeiten im wbpr-Blog - http://t.co/ITkKZvgm -
wbpr
11.05.2012, 11:05
Ändert sich d politische Kmmunikation aktuell? @wbpr GF Bachmeier hat dazu seine Meinung, u @wiko_cc etwas im Blog http://t.co/7TsMAhON
Jan Manz twittert
-
JanManz
17.05.2012, 08:34
Da werden Erinnerungen wach! Viel Spaß, @beichstaedt ! Golden Pavilion #kyoto #京都 @ 鹿苑寺 (金閣寺) Kinkaku-ji http://t.co/MP6FgpRA -
JanManz
16.05.2012, 18:17
@sachark solange der mensch dahinter arbeitet ist alles gut.
Beitrag kommentieren