Wir entwickeln Beraterpersönlichkeiten

 

Freiraum für eigene Ideen

Wer Einsatz zeigt und gerne anspruchsvolle, spannende Projekte begleitet, hat bei uns beste Entwicklungs- und Karrierechancen. Darüber hinbaus bieten wir den nötigen Freiraum, eigene Ideen zu verwirklichen und den Arbeitsalltag ein gutes Stück selbst zu gestalten. Wir haben Vertrauen in unsere Mitarbeiter und unterstützen sie darin, aus ambitionierten Ideen wertvolle Resultate zu erzielen.

 

Karriere ist keine Frage der Zeit

Unsere Mitarbeiter übernehmen früh Verantwortung und werden dabei gezielt an Führungsaufgaben herangeführt. Kundenkontakt und aktive Beratung ist bei wbpr_ Kommunikation nicht an Jobtitel, sondern an Können und Leistung geknüpft. Das zeigt ein Blick auf unsere Führungskräfte: Fast alle haben ihre Karriere als Praktikanten oder Trainees bei uns begonnen – und durch Leidenschaft, Engagement und eigene Ideen in wenigen Jahren den Weg nach oben geschafft.

 

Unser Versprechen: Jeder Tag wird anders.

Die Arbeit in einer Kommunikationsagentur ist kein 9-to-5-Job. Dafür bietet jeder Tag neue und spannende Herausforderungen. Aber: Baukasten oder Schema F gibt es bei wbpr Kommunikation nicht. Wir entwickeln die passende Lösung, jedes Mal anders.

 

Mit wbpr. Mit Sicherheit.

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter viel leisten – und honorieren ihren Einsatz. Bei uns gibt es kein Hire & Fire. Eine angemessene Gehaltsentwicklung ist dabei für uns selbstverständlich.

Die Wertschätzung, Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten schätzen auch unsere Mitarbeiter, denn sie bleiben im Schnitt über fünf Jahre bei wbpr – so lange wie in kaum einer anderen Agentur. Das zeigt: Wir sind ein Arbeitgeber, der passt.

Ihr Ansprechpartner

Stefan Augustin
Leitung Personalwesen
Fon: 089 99 59 06-44
E-Mail


Aktuelle Stellen bei wbpr

Aktuelle Stellenan-gebote finden Sie
hier