Ein starker Charakter

 

Individualität macht uns stark

Wir entsprechen nicht dem Stereotyp einer PR- oder Kommunikationsagentur: Unsere Mitarbeiter geben ihre Persönlichkeit nicht an der Eingangstür ab, sondern können und sollen sich mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit in ihre tägliche Arbeit einbringen. Wir sind stolz auf die Individualität jedes Einzelnen bei wbpr_ Kommunikation. So verschieden die Köpfe bei uns auch sind, so gut passen doch alle zusammen. Warum? Weil wir bei der Einstellung neuer Mitarbeiter großen Wert auf die richtige Mischung aus Können und Charakter legen.

 

Erfolgreich durch Persönlichkeit

Jeder Einzelne macht bei uns einen Unterschied – im täglichen Miteinander, wie in der Arbeit mit den Kunden. Unsere Mitarbeiter sind Beraterpersönlichkeiten: schnell und engagiert, mit viel Einfühlungsvermögen und guten Antennen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir lieben und liefern Lösungen, wo andere Probleme sehen.

Wir suchen Mitarbeiter, die zu uns passen. Schließlich verbringen wir täglich viel Zeit miteinander. Auf unsere Arbeitsatmosphäre sind wir stolz. Sie ist ein Teil unseres Erfolgs, denn wir verschwenden unsere Kraft nicht auf interne Querelen.

 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Wir bei wbpr nutzen die Stärken des Anderen und holen uns Rat und Meinung bei unseren Kollegen, um die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden. Wissen wird freigiebig und unkompliziert über den Schreibtisch hinweg geteilt. Lob und Feedback geben wir offen und ehrlich weiter. Und wir teilen den Spaß an der Arbeit und dem Miteinander nicht nur bei Konzepten, Strategien und Umsetzungen, sondern auch bei wild ausgefochtenen Kicker-Matches, unseren wöchentlichen Team-Essen oder einem gemütlichen Feierabendbier. Und die Weihnachtsfeiern, Faschings-Festivitäten oder der Wies’n-Besuch sind legendär.

Ihr Ansprechpartner

Stefan Augustin
Leitung Personalwesen
Fon: 089 99 59 06-44
E-Mail


Aktuelle Stellen bei wbpr

Aktuelle Stellenan-gebote finden Sie
hier