Themenmanagement

 

Themen, Themen, Themen

Was verbindet man mit Unternehmen, Verbänden, Produkten oder Kampagnen? In der Regel sind es Themen und Geschichten, die im Gedächtnis bleiben – weil sie Expertise vermitteln. Die PR- und Kommunikationsagentur wbpr analysiert deshalb, welche Themen, welche Geschichten es über für Ihre Kommunikationsaufgabe und Ihr Produkt zu erzählen gibt.

 

Botschaften nachhaltig bei Zielgruppen verankern

Geschichten dürfen jedoch nicht beliebig erzählt werden, sondern müssen stimmig sein und vom Ziel her konzipiert und umgesetzt werden: Hilft das Thema, hilft die angedachte Form der Aufbereitung wirklich dabei, die gewünschten Botschaften nachhaltig bei den Zielgruppen zu verankern?

Denn nur dann ist es möglich, das Potenzial eines professionellen Themenmanagements voll auszuschöpfen. Wenn die Themen und Geschichten passgenau für jeden Kommunikationskanal und kreativ zugleich erzählt werden, tragen die adressierten Zielgruppen die Inhalte selbst weiter und multiplizieren die Wirkung.

Ihre Ansprechpartner

Markus Eicher
Geschäftsführung
Fon: 089 99 59 06-21
E-Mail

 


Referenzen

Eine Auswahl unserer Referenzen finden Sie hier.