Markenkommunikation

Entwicklung. Positionierung. Führung. Relaunch.

Markenkommunikation hat das Ziel eine Marke im Gedächtnis der Kunden und das Image einer Marke aufzubauen. Markenkommunikation ist der Aspekt der Kommunikationspolitik in dem die Kommunikationsstrategie des Unternehmers festgelegt und damit ein Rahmen für die Öffentlichkeitsarbeit geschaffen wird.

Ausgewählte Leistungen

  • Kommunikationsstrategie und Ziele
  • Integrierter Kommunikation
  • Kommunikative Leitidee
  • Best practice

ausgewählte cases_

Bahlsen Emaar EnBW

direktkontakt_

+49 176 / 129912-22, gumppenberg@wbpr.de

Dietrich von Gumppenberg

Krisen kennen keine Uhrzeit. Und in einer krisenhaften Situation sind ehrliche Ratgeber gefragt. Ratgeber, die sofort agieren und auch in schwierigsten Situationen bestehen können. Wir waren in den letzten 37 Jahren in vielen komplexen Krisenfällen im Einsatz.