• Event
    Kommentare (0)|
    12.05.2016
    amwbpr

    13. Medienpreis Mittelstand verliehen - Wirtschaftsjunioren Deutschland zeichnen Journalisten aus

    Berlin, 11. Mai 2016. Vor mehr als 100 Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Medien ist am Abend zum 13. Mal der Medienpreis Mittelstand verliehen worden. Erstmals fand die Preisübergabe im Haus der Commerzbank am Brandenburger Tor in Berlin statt. Die Auszeichnung für journalistische Berichterstattung mit dem Schwerpunkt mittelständische Wirtschaft wird jährlich von den Wirtschaftsjunioren Deutschland vergeben, um die Berichterstattung über mittelständisches Unternehmertum zu würdigen.

    » mehr
  • Event
    Kommentare (0)|
    07.05.2015
    amwbpr

    Berlin, 6. Mai 2015. Vor mehr als 120 Vertretern aus Wirtschaft und Medien ist am Abend zum 12. Mal der Medienpreis Mittelstand im BASE_camp von Telefónica in Berlin Unter den Linden verliehen worden. Die Auszeichnung für journalistische Berichterstattung mit dem Schwerpunkt mittelständische Wirtschaft wird jährlich von den Wirtschaftsjunioren Deutschland vergeben.

    » mehr
  • Unternehmenskommunikation
    Kommentare (0)|
    19.02.2015
    amwbpr

    Geschäftsführer Markus Eicher auf dem Talenteforum

    29. Januar 2015: Beim Talenteforum der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH in Waiblingen diskutierte Markus Eicher, Geschäftsführer von wbpr_Kommunikation, mit mittelständischen Unternehmern über Chancen und Herausforderungen bei der Arbeitgeber-kommunikation.

    » mehr
  • Kooperationspartner
    Kommentare (0)|
    17.02.2015
    amwbpr

    12. Medienpreis Mittelstand - Traditionsreicher Medienpreis auch im zwölften Jahr mit guter Resonanz

    Potsdam / 13. Februar 2015. Auch 2015 ist das Interesse am Medienpreis Mittelstand sehr groß. Bis zum 31. Januar 2015 gingen fast 100 Beiträge in den Kategorien Print, TV, Hörfunk und Online/multimediale Projekte ein. Der renommierte Journalistenpreis würdigt zum zwölften Mal herausragende Beiträge, die die mittelständische Wirtschaft zum Thema haben.

    » mehr
  • Event
    Kommentare (0)|
    17.09.2014
    amwbpr

    wbpr begleitet Aktion Kinderträume Golf Cup 2014 – Über eine Million Euro Spenden für guten Zweck

    Auch in diesem Jahr hat wbpr die Medienarbeit für das Charity-Golfturnier der Aktion Kinderträume e.V. umgesetzt. Das Turnier fand am 12.9. zum 4. Mal auf dem Golfplatz von SAP-Mitgründer Dietmar Hopp in St. Leon-Rot statt. Zahlreiche Prominente aus Sport, Showbusiness und Wirtschaft nahmen an dem Golfturnier teil z.B. Franz Beckenbauer, Dietmar Hopp, Heribert Bruchhagen, Michael Stich, Sven Ottke, Ireen Sheer, Hanjo Schneider, Clemens Tönnies u.v.m. Insgesamt spielte das Turnier die sensationelle Spendensumme von 1.014.000 Euro ein und knackte damit zum ersten Mal die Millionengrenze.

    » mehr

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter