wbpr intern
21.05.2010
wbpr

wbpr Potsdam verstärkt Managementteam

Mit Jarno Wittig (32) wechselt zum 1. August dieses Jahres ein erfahrener Kommunikationsfachmann an den Standort Potsdam. Gemeinsam mit Sylke Reiter (34) und Michael Schulze (56) wird Wittig zukünftig die Stärkung und Weiterentwicklung der Kommunikationsagentur verantworten und insbesondere für Mitteldeutschland, Sachsen und den Standort Leipzig der Ansprechpartner bei wbpr Potsdam sein.

Jarno Wittig M.A., Jahrgang 1977, studierte nach Ausbildung und Berufseinstieg bei der Postbank an der Universität Leipzig Erwachsenenpädagogik sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt PR. Der gebürtige Thüringer war zudem lange Jahre Redakteur im Lokal-, Wissenschafts- und Sportjournalismus und als Dozent im erwachsenenpädagogischen Kontext tätig. Als Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation verantwortete er über fünf Jahre die Kommunikations- und Marketingaktivitäten der KWL – Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH.

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter