Unternehmenskommunikation
08.07.2010
wbpr

wbpr übernimmt Deutschland Kommunikation für Capco

Die Münchner PR-Experten von wbpr unterstützen ab sofort Capco, einen der führenden globalen Anbieter von Beratungs-, Technologie- und Transformationsdienstleistungen für die Finanzdienstleitungsbranche. Capco ist spezialisiert auf die Bereiche Banking, Kapitalmärkte, Vermögens- und Investmentmanagement, Finance, Risk & Compliance und Technologie. wbpr übernimmt die komplette PR-Betreuung in Deutschland.

Neben der klassischen Medienarbeit umfasst dies die kontinuierliche strategische Beratung und Betreuung sowie die gezielte Positionierung und Platzierung des Unternehmens und der geschäftsführenden Partner. Die verschiedenen Maßnahmen sind dabei Teil einer umfangreichen, europaweiten PR-Offensive von Capco. wbpr koordiniert seine Arbeit daher mit Agenturen in Großbritannien, den Benelux Staaten, Frankreich und natürlich mit Capco selbst.

„Die Zusammenarbeit mit wbpr ist Teil unserer Strategie, in den Kernmärkten weiter zu wachsen.“, so Marc Bussell, European Marketing Director bei Capco. Markenaufbau und der Kontakt mit dem Führungspersonal im Management seien die Aufgaben der PR, um die ambitionierten Unternehmensziele zu unterstützen. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit wbpr, um diese Vorgaben zu erreichen.“

Unter Berücksichtigung der Finanzkrise und der aktuellen Marktsituation hatte Capco ein sehr erfolgreiches Jahr. Man könne sich aber nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Capco: Eines der führenden Beratungsunternehmen für die Finanzdienstleitungsbranche

Capco ist einer der führenden globalen Anbieter von Beratungs-, Technologie- und Transformationsdienstleistungen, die speziell für die Finanzdienstleitungsbranche entwickelt wurden. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Bereiche Banking, Kapitalmärkte, Vermögens- und Investmentmanagement, Finance, Risk & Compliance und Technologie. Zu den Kunden des Beratungsunternehmens zählen 75 der 100 weltweit größten Finanzdienstleister.

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter