Social Media
06.10.2010
Jan Manz
Quelle: www.ethority.de

Social Media & Employer Branding: Kommunikationstrends für den Mittelstand 2011

In der Region Heilbronn-Franken sind viele weltweit operierende und erfolgreiche Mittelständler zu Hause. Grund genug für wbpr, im Rahmen einer Abendveranstaltung mit den Kommunikatoren und HR-Beauftragten wesentliche Kommunikationstrends zu diskutieren. Stichworte waren und sind: Social Media, Employer Branding und Pressearbeit.

Welche Kommunikationsaufgaben kommen 2011 auf Mittelständler zu? Sind die Herausforderungen bspw. identisch mit den Ergebnissen der Studie European Communication Monitor 2010?

wbpr München hat gestern gemeinsam mit Newsaktuell und zahlreichen Kommunikatoren, Marketingleitern und Personalentscheiderndrei in Heilbronn drei zentrale Herausforderungen diskutiert.

Nach drei Impulsreferaten von Sandra Liebich (newsaktuell), Markus Eicher und Jan Manz nutzten die Teilnehmer der Abendveranstaltung die Möglichkeit, mit den Referenten zu diskutieren. wbpr dankt newsaktuell sowie allen Gästen für einen spannenden, kommunikativen Abend!

  • Die Folien von Markus Eicher zum Thema "Employer Branding: Im 'War for Talents punkten" stehen HIER zum Download bereit.
  • Der Vortrag von Jan Manz "Sinn oder Unsinn - Social Media im Mittelstand" finden Sie HIER

Haben Sie eine definierte Arbeitgebermarke? Nutzen Sie bereits Social Media in der Kommunikation? Wir freuen uns auf den Dialog!

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter