Social Media
22.03.2012
Jan Manz

Sprechen wir über... SEO und Kommunikation

Im Rahmen des Marketing- und Innovation Forum Europe 2012 gab der sympathische Gründer von SEOmoz.org, Rand Fishkin, Jan Manz von wbpr München Auskunft über grundlegende Fragen von SEO, Kommunikation, PANDA und Social Media.

Rand Fishkin war der Einzige auf der Konferenz ohne Anzug - was dem inspirierenden Vortrag bzw. der Key-Note jedoch keinen Abbruch tat. Im Gegenteil: Seine Anregungen und Fallbeispiele waren hoch professionell - und natürlich waren auch die gelben PUMA-Turnschuhe wieder im Einsatz.

Im Videointerview gab er uns Einsichten in die aktuellen Trends der SEO.

 

Die Biografie von Rand liest sich übrigens so - und trägt damit direkt zur SEO von SEOmoz.org bei :)

Rand Fishkin is the CEO & Co-Founder of the web's most popular SEO Software provider; SEOmoz. He co-authored the Art of SEO from O'Reilly Media and was named on the 40 Under 40 List and 30 Best Young Tech Entrepreneurs Under 30. Rand has been written about in The Seattle Times, Newsweek and PC World among others and keynoted conferences on search around the world. He's particularly passionate about the SEOmoz blog, read by tens of thousands of search professionals each day. In his minuscule spare time, Rand enjoys the company of his amazing wife, whose serendipitous travel blog chronicles their journeys.

 

UPDATE: Herzlichen Dank an Marcus Schoebs für den Beitrag in seinem Blog!

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter