Event
12.06.2013
wbpr

Finale! wbpr und Lidl stehen mit dem Größten Kochkurs Deutschlands im Finale des DPWK

Heute ab 20 Uhr heißt es: Daumen drücken für wbpr_ Kommunikation und Lidl. Der Größte Kochkurs Deutschlands, den wbpr im November 2012 erfolgreich für Lidl umsetzte, ist im Finale um den „Goldenen Funken“ des Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) in der Kategorie Bestes Event- und Messemarketing.

Das Event Größter Kochkurs Deutschlands

Köche-Testimonials sind in der Lebensmittelbranche gang und gäbe. Aber funktioniert der Imagetransfer auch wirklich – oder schalten die Konsumenten angesichts der Köcheflut auf Durchzug? Der Lebensmitteldiscounter Lidl wollte auf Nummer sicher gehen und der langjährigen Kooperation mit Kolja Kleeberg ein neues Highlight hinzufügen. wbpr_ Kommunikation setzte auf ein spektakuläres Event, um die Zusammenarbeit zwischen Lidl und Kolja Kleeberg direkt erlebbar zu machen. Mit Erfolg: Teilnehmer als auch Journalisten waren gleichermaßen begeistert und über diverse PR- und Marketingkanäle war der Effekt deutschlandweit zu spüren.

Die Verleihung

Das große Finale am heutigen Mittwoch ab 17.30 Uhr im TIPI am Kanzleramt. Dann werden die Sieger in den Kategorien Interne Kommunikation, Public Relations, Innovative Kommunikation, Online und Mobile Kommunikation, Werbekommunikation, Event- und Messemarketing, Kommunikation der Corporate Social Responsibility und Markenpolitik gekürt. Organisiert wird die Verleihung durch die Studenten der HTW Berlin unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Reinhold Roski. Mit ihrem Engagement verfolgen sie das Ziel, den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation als begehrteste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum zu etablieren.

Weitere Informationen

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation.

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter