News und Etatgewinne
10.07.2014
wbpr

wbpr und PageGroup starten Zusammenarbeit

München, 7.7.2014 wbpr_ Kommunikation wird künftig die Dachmarke PageGroup sowie die Einzelmarken Michael Page und Page Personnel der Personalberatungsgruppe PageGroup vom Standort Köln aus betreuen. Dazu zählen die Umsetzung der Medienarbeit der PageGroup sowie die Veranstaltungskommunikation. Darüber hinaus wird wbpr_ Kommunikation Goran Barić, Geschäftsführer der PageGroup Deutschland, in Personalfachmedien und überregionalen Tageszeitungen zu verschiedenen HR-Themen platzieren.


„Wir haben uns für wbpr entschieden, weil die Agentur den Markt und seine aktuellen Veränderungen versteht und weiß, wie man im HR-Bereich relevante Themen identifiziert und diese besetzt“, so Malik Aibache, Marketing Director CEE der PageGroup.


Markenbekanntheit steigern, Meinungsführer werden

Für die PageGroup steht im Mittelpunkt, die Bekanntheit seiner Marken zu steigern – sowohl auf Kandidaten- als auch auf Unternehmensseite. Daher gilt es, die PageGroup als Opinion-Leader für verschiedene Themen zu positionieren. wbpr und die PageGroup wollen dazu zentrale Marktthemen ausfindig machen und die Veröffentlichungen in den Medien zu diesen Themen qualitativ und quantitativ verbessern.


Thematische Positionierung
„Wir freuen uns, die PageGroup künftig zu betreuen. Ich bin mir sicher, dass wir der Kommunikation zu Michael Page und Page Personnel viele neue Impulse verleihen können, um sie erfolgreich zu den gemeinsam festgelegten Themen zu positionieren“, so Rahel Huhn, Büroleiterin NRW bei wbpr.


Die Personalberatungsgruppe PageGroup
Die Marke Michael Page bündelt alle Leistungen der PageGroup, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Festanstellungen und auf Interimbasis konzentrieren. Page Personnel hingegen richtet sich an qualifizierte Fachkräfte und Young Professionals – sowohl für Festanstellungen als auch für qualifizierte Zeitarbeit. Die PageGroup wurde als Michael Page International in London gegründet und ist heute mit knapp 5.000 Mitarbeitern in 153 Büros in 34 Ländern eine der führenden Personalberatungsgruppen weltweit.

Mehr Informationen unter www.page.com


Ansprechpartner wbpr_ Kommunikation:
Rahel Huhn, Büroleiterin NRW


Ansprechpartner PageGroup:
Malik Aibache, Marketing Director CEE

Presseinformation zum Download

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter