News und Etatgewinne
26.11.2015
wbpr

wbpr wird Content-Agentur für BAYERN TOURISMUS Marketing und platziert SIDOUN in den Medien

München, 26.11.2015 wbpr_ Kommunikation unterstützt die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) ab sofort bei der Content-Planung und -Produktion für die nächste Ganzjahreskampagne, die von März 2016 bis Februar 2017 umgesetzt wird. „Wir freuen uns, für diese Aufgabe einen kompetenten und mit dem Land Bayern eng verbundenen Agenturpartner gefunden zu haben, der uns mit geeignetem Content unterstützt, um Bayern als einzigartige und führende Tourismusdestination zu zeigen“, so Jens Huwald, Geschäftsführer der by.TM.

Vielfältiger Content für dynamischen Auftritt

wbpr wird auf Basis eines Themenkonzeptes in erster Linie für die Planung und Erstellung des Content verantwortlich sein, der im Rahmen der Dachmarkenkampagne 2016/2017 in Print und online gespielt wird.

 

SIDOUN medial positionieren

Für das Softwareunternehmen SIDOUN übernimmt wbpr ab sofort die Medienarbeit. „Die Platzierung in unseren Zielmedien ist für uns ein zentraler Teil unseres Marketings. Wir wollen hier mithilfe von wbpr künftig stärker wahrgenommen werden und den Mehrwert unserer Leistungen herausstellen“, so Silke Brohl, Head of Marketing & Communications bei SIDOUN. Im Zuge des Auftrags wird wbpr medienrelevante Basismaterialien erstellen wie z.B. ein Unternehmensporträt, Fact Sheets zu Unternehmen und Produkten sowie ein Profil des Geschäftsführers, um SIDOUN dauerhaft öffentlich zu platzieren.

Download Pressemitteilung

  • 0 Kommentar(e)

Beitrag kommentieren

(Pflichtfeld)
(wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)
(optional)

Zurück

Design liegt in der Luft

Letzte Kommentare

wbpr_ auf Facebook

 

 

Twitter